19. März 2024

DPolG M-V startet durch

Am 15. März2024 tagte der neue Landeshauptvorstand der DPolG M-V in Bentwisch, bei Rostock.

Unter der  Leitung des Landesvorsitzenden Ronald Müller wurde über die bereits durchgeführten Gewerkschaftsarbeiten des Landesvorstandes informiert und es wurden die Lösungswege  für die wichtigen anstehenden Aufgaben besprochen und festgelegt. 

Eine besondere Herausforderungen wird für die DPolG M-V  in diesem Jahr der Tag der Deutschen Einheit in Schwerin am 03.Oktober sein. 

Für diesen Betreuungseinsatz wurde extra ein Organisationsteam innerhalb des LHV gebildet.  

Aber auch die Organisation der Einstellungsbegrüßung am 01.08. und 01.10.24 an der FHöVPR M-V in Güstrow und die Maßnahmen in der Mitgliederbetreuung im 1.  Halbjahr wurden festgelegt. 

Mit dem nun festgelegten Kurs und der eingestimmten Mannschaft kann und wird die DPolG M-V nun weiter Fahrt aufnehmen und durch das ( sehr wahrscheinlich bewegte) „Fahrwasser“ des Jahres 2024 manövrieren.    

In diesem Sinne, gute Fahrt! 

 

Der  Landesvorsitzende

Ronald Müller

Unsere Partner

Huk
Bbbank
Debeka
Dpol service
Bsw
Roland
Vorsorgewerk
Vorteilswelt