Partner

Die BBBank wurde 1921 als Bank für Beamte gegründet. Heute, rund 100 Jahre später, bieten wir Kunden aus dem öffentlichen Dienst sowie allen Privatkunden bundesweit kundennahe und moderne Banking-Lösungen. Mit unserem Girokonto, attraktiven Vorteilsangeboten und geschulten Beratern sind wir aus Tradition und auch heute „Die bessere Bank für Beamte und den öffentlichen Dienst“.
Angebote der BBBank  (bbbank.de)

HUK-COBURG (www.huk.de)

DPolG Einkaufswelt (dpol-service.de)
Partner der DPolG und vieler anderer dbb Mitgliedsgewerkschaften

BSW, das Beamtenselbsthilfewerk, ist die Gemeinschaft für den Öffentlichen Dienst und organisiert seit über 55 Jahren klare Vorteile für Beamte und den Öffentlichen Dienst, die diese jeden Tag nutzen können.
bsw.de

Roland Rechtsschutz (www.roland-rechtsschutz.de)
Massgeschneiderter Rechtsschutz mit dem Roland Bausteinsystem

dbb vorsorgewerk (dbb-vorsorgewerk.de)
Das dbb vorsorgewerk – als Serviceeinrichtung des dbb – bietet den Mitgliedern des dbb und ihren Angehörigen besonders günstige und leistungsstarke Mehrwertangebote

dbb vorteilswelt (dbb-vorteilswelt.de)
Die dbb vorteilswelt ist das kostenfreie Online-Mitgliedervorteilsportal des dbb beamtenbund und tarifunion.