Kreisverband Vorpommern

Weihnachtsaktion des KV Vorpommern

Auch in diesem Jahr waren wir als Vorstand in der Weihnachtszeit aktiv.

So erhielten alle Mitglieder des Kreisverbandes Vorpommern eine persönliche Weihnachtskarte.

Am 24.12.2023 wurde traditionell durch den Kreisvorsitzenden die Kinderstation im Helios Hanseklinikum Stralsund aufgesucht. In diesem Jahr wurden für die stationär aufgenommen, kleinen Patienten  Geschenktüten gepackt.

Der Stationsschwester der Kinderstation  wurden zwanzig Geschenktüten übergeben.

In den Abendstunden wurden dann noch die Wasserschutzpolizeiinspektion Stralsund, das Polizeihauptrevier Stralsund und der KDD Stralsund aufgesucht. Dort wurden persönlich die Weihnachtskörbchen übergeben.

Alle anderen 24/7 Dienststellen erhielten die Weihnachtskörbchen per Boten. Wir als Vorstand hoffen, dass wir mit Worten, Schriftstücken und  kleinen Präsenten die anstrengende Zeit etwas schöner gestalten konnten.

Solltet ihr Anregungen und Verbesserungen für die Zukunft haben , dann meldet euch bei uns.

Hinweis:

Weiterhin möchten wir hinweisen, dass der Kooperationsvertrag zwischen clever fit in Stralsund, Bergen und dem Kreisverband Vorpommern immer noch besteht.

Clever Fit in Bergen

Der Kreisverband Vorpommern hat neben der  Kooperationsvereinbarung mit Clever fit in Stralsund auch mit der Studioleitung in Bergen auf Rügen   eine Vereinbarung abgeschlossen und bietet seinen  Mitgliedern (unter Vorlage des Mitgliedsausweises) ab sofort die folgenden Konditionen:

Der Tarif beinhaltet das Sport und Wellness Abo für monatliche 25€ ( anstatt 29,90€ ) und einer einmaligen anfänglichen Kartenpauschale von 19,90€. Die Verwaltungspauschale (19,90€) sowie die halbjährliche Servicepauschale ( 19,90€) entfallen ebenfalls. Der KV Vorpommern dankt der Studioleitung Frank Schult .

Andreas Steinhöfel

Angebot Clever fit

Der Kreisverband Vorpommern hat eine Kooperationsvereinbarung mit Clever fit in Stralsund geschlossen und bietet seinen  Mitgliedern (unter Vorlage des Mitgliedsausweises) ab sofort die folgenden Konditionen:

Andreas Steinhöfel