11. Mai 2023

News

Polizeispiegel Mai 2023

Liebe Leser und liebe Leserinnen,

 

leider kam es in der Mai-Ausgabe des Polizeispiegels zu einem Druckfehler. Um genau zu sein, wurden versehentlich im Landesteil der DPolG M-V die März-Seiten gedruckt. Gemeinsam mit dem dbb-Verlag wurde nun an einer Lösung gearbeitet. Und die sieht wie folgt aus:

Die für Mai gedruckten Ausgaben lassen sich natürlich nicht mehr verändern. Trotzdem wollen wir unserem Informationsauftrag gerecht werden und die fehlenden Mai-Seiten allen zugänglich machen. Daher werden in der Juni-Ausgabe die fehlenden Seiten der Maiausgabe zusätzlich im Landesteil erscheinen. Die Juniausgabe wird also etwas dicker werden.

Auch im Sinne der Digitalisierung werden an alle, deren E-Mail Kontakt wir haben, die Seiten der Mai-Ausgabe als PDF Versand. Für alle anderen wird die PDF zeitnah auf der Internetseite der DPolG M-V veröffentlicht.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann meldet euch doch gerne bei uns unter dpolg@dpolg-mv.de.

 

Eure

Christin Lauche

Landesredakteurin der DPolG M-V

Unsere Partner

Huk
Bbbank
Debeka
Dpol service
Bsw
Roland
Vorsorgewerk
Vorteilswelt